ACHTUNG – AKTUELLE      INFOS:


Liebe Mitglieder, liebe Interessenten,

Duisburg hat momentan die „Inzidenzstufe 1“.
Und die Inzidenz sinkt weiter, was natürlich toll ist. Allerdings war das im vergangenen Sommer ebenso der Fall. Vermutlich ist es die Hitze, die dem Virus nicht gut bekommt.

Um eine 4. Welle im Herbst vorzubeugen, sollten wir alle immer noch Vorsicht walten lassen: Achtet deshalb bitte auf ausreichende Hände-Desinfektion, tragt beim Betreten oder Verlassen des Studios euren Mundschutz und haltet auf jeden Fall die Abstandregel ein. 

Sollte bis zum Herbst eine ausreichende Zahl an Impfungen durchgeführt worden sein und uns die Mutationen keinen Strich durch die Rechnung machen,  könnten im Herbst vielleicht alle Beschränkungen aufgehoben werden.

 

Outdoor-ZUMBA an der Walsumer Rheinfähre

Back to top