ACHTUNG – AKTUELLE      INFOS:


Liebe Mitglieder,

Liebe Mitglieder,
Corona wird uns auch noch in den nächsten Monaten, wenn nicht Jahre, beschäftigen.
Trotzdem geht das Leben weiter, und man sollte unbedingt sich und sein Immunsystem stärken. 
Wer aus Angst vor den Viren auf gezieltem Sport verzichtet, klagt sicherlich schon bald über die nächste Baustelle am Körper, über Rücken- und Gelenkschmerzen. 
Wir haben unser Studio bestmöglich gesichert. 
Denn in unserem beidseitigen Interesse muss es liegen, gemeinsam Sport in einer virenfreie Zone zu machen, in der niemand Angst haben muss, sich zu infizieren. Uns passen die umständlichen Auflagen genauso wenig wie Euch. Aber wir möchten weder riskieren, dass Ihr euch ansteckt, noch dass  unser Studio wieder schließen muss. Deshalb werden wir die angeordneten Sicherungsmaßnahmen genaustens befolgen.  Wir bitten dafür um euer Verständnis und hoffen auf eure Disziplin. Wir haben es selbst in der Hand.

Mit sportlichen Grüßen

Euer Wellness-Garden-Team

 

 

 

 

 

 

 

Back to top